Ich zähle mich da genauso dazu. Egal, wie toll man es hat, es gibt immer was zu meckern. Seien es die damaligen Versprechen der Politiker mit dem EU Beitritt seien stabile Preise und den Menschen und der Wirtschaft ginge es gut, die so tief ins Wasser gefallen sind dass jegliche Tauchapparate unter dem Wasserdruck zerplatzen würden. Oder das Wetter. Ist es warm, regt man sich auf dass es zu warm ist. Ist es kalt, regt man sich auf dass es kalt ist.
Derzeit finde ich das Wetter aber echt toll. Bei 25 Grad draußen ist es nicht zu heiß um unter der Hitze zu stöhnen oder Arbeiten unerträglich zu machen (weil ja auch dauern ein bisschen Wind geht), aber warm genug um auch mal zu baden.
Ich finde es einfach toll, keine Jacke anziehen zu müssen wie im Winter, sondern einfach so wie man bekleidet ist rauszugehen. Meine beste Investition dieses Sommers waren die neuen Badeschlapfen um 6 Euro, mit denen ich mich hauptsächlich fortbewege wenn ich draußen bin. Geben einfach Sommerfeeling. Anfangs zwar etwas skeptisch damit einkaufen zu gehen, aber dann die Scheißdraufmentalität aufgesetzt und die angenehme Kühle auf den Füßen genossen. Vor allem, weil das die einzigen Schuhe sind, die ich ohne Socken anziehen kann. Bei allen anderen Schuhen kriege ich sofort Blasen, wenn ich ohne Socken damit rumgehe. War einer der Gründe, warum ich die Sandalen voriges Jahr weggeschmissen habe. In Sandalen mit Socken kann einfach nix.