NÄCHSTE Woche muss ich so richtig Gas geben beim Lernen, da eine wichtige und schwere Prüfung auf mich wartet. Dabei hätte ich so viele Dinge vor, die ich machen möchte.
Mein Standpc geht nämlich gerade ein. Der Gehäuselüfter läuft unrund, die Grafikkarte macht Fehler, die CPU sollte auch mal aktualisiert werden.
Und was war heute? Der Drucker hat sich LSD eingeworfen. Seit einiger Zeit muss ich vorm Drucken Reinigungsvorgänge laufen lassen, damit die Farben stimmen. Jetzt macht er beim Drucken Pausen, in denen die LED mal orange blinkt, und auch der Papiereinzug zieht jedes Papier mal hin und her, bevor er druckt. Schwarz hat dicke Streifen, bei Farben sind immer wieder Fehler drinnen. Auch ein Auseinandernehmen und reinigen des Druckkopfes hat nichts gebracht.
Jetzt muss ich also mit meinem Mainboard kompatible Hardware finden und einen neuen Drucker, der meine Anforderungen erfüllt. Irgendwas sagt mir, dass ich wieder Abstriche machen muss…
Und vor ein paar Tagen habe ich etwas Neues entdeckt, das auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Gibt dann auch nen Eintrag dazu. Wahrscheinlich erst in 2 Wochen, wenn ich genug damit weitermachen konnte, um ein herzeigbares Ergebnis zu haben.
Ach ja: Adobe hat es geschafft, die Creative Suite Icons noch schlimmer zu machen: Der Fontblog zeigt es. – Beim Photoshop Icon von Cyan auf Blau kriegt man doch Augenkrebs!