DEN UNTEREN BEREICH DES Regales füllen die Comics, weil sie aufgrund des großen Formats und schwereren Papiers viel wiegen. Möchte gar nicht wissen wie viel Gewicht der Boden da aushalten muss.
Die Mickey Mouse Reihe in schwarz/weiß von Floyd Gottfredson ist mit viel Liebe gemacht, und ich liebe sie entsprechend. Daneben die Ein Fall für Micky Reihe aus den 90ern, die ich ziemlich gut finde. Weiß gar nicht mehr ob ich damals alle Bände hatte, jetzt habe ich sie jedenfalls nachgekauft. Dann noch ein paar Peanuts Bände, können immer wieder mal zwischendurch gelesen werden.
Die Asterix Gesamtausgabe nähert sich der Komplettierung. Tolle Aufmachung, und spart Platz als wenn es lauter Einzelbände wären. Die Nichtlustig- Bände kann ich auch nur empfehlen, genauso wie die Goon- Bände hier in deutsch (in englisch habe ich sie ja schon vorgestellt).
The Walking Dead habe ich dann in der Kompendium- Version gekauft, weil die Einzelbände wieder sehr dick gewesen wären, und.. sind ja nur schwarz/weiß Comics.
Die „Baker Street“ Bände im Schuber sind eine Sherlock Holmes Satire. Danach ist die Green Manor Trilogie, von der ich den ersten Band nur in der Gratiscomictag- Version habe, die anderen 2 als Softcover. Ich hoffe auf eine Hardcover Neuausgabe, damit es einheitlicher wird. Diverse Splitter- Alben folgen, danach die Cori Gesamtausgabe (für die ich gerade einen Schuber gebastelt habe, was auf dem Bild nicht zu sehen ist). Die Halbleinenausgabe der Don Rosa Collection ist dann auch noch ein besonderes Stück, genauso wie die Don Rosa Classics. Und die Absolute- Versionen von V wie Vendetta und Watchmen sind natürlich auch was besonderes.
Zum Schluss noch die Carl Barks Comics, getrennt in Dagobert‑, Donald- und 10 Seiter- Comics.