MUSS JA JETZT ALLES GLEICHZEITIG JONGLIEREN, und versuche einen Überblick zu behalten, denn würde ich Listen schreiben täten mir meine Handgelenke schon weh. Gut, tun sie jetzt schon (zumindest das rechte) vom andauernden Stemmen.
Zeitweise zweige ich mir ein wenig Zeit ab um mir ein neues Handy zu suchen (Favouriten derzeit: Samsung Galaxy Mini 2 und Galaxy Y). Die Hausplanung passiert natürlich auch dauernd nebenbei, und Reihenfolgen der zu machenden Dinge müssen erstellt werden, damit auch der Installateur nicht auf uns warten muss (oder Arbeiten tun muss, die wir selbst machen können).
Außerdem bin ich wieder im Büchereinkaufsrausch – wenn auch im kleinen Rahmen. Aber trotzdem gibt es zu viele Bücher, die ich noch haben möchte, obwohl meine Leseliste (SuB) schon viel zu lange ist. Aber mehr als 100 ungelesene Bücher möchte ich nicht zuhause haben, das versuche ich die ganze Zeit einzuhalten.
An die Uni habe ich auch mal wieder gedacht, nachdem im Radio erwähnt wurde, dass die Zulassungsfrist diesmal kürzer ist. Da ist mir dann eingefallen, dass ich ja keinen Erlagschein für das nächste Semester zugeschickt bekomme (aus Einsparungsgründen), und selbst hingehen muss, da Onlinebanking für mich inakzeptabel ist. Eine gute halbe Stunde stand ich in der Warteschlange, und habe Erststudentenfeeling genießen dürfen.