Strom­schlä­ge

SEIT DIENSTAG VORIGER Woche (schon geschrie­ben) habe ich einen mal mehr, mal weni­ger stei­fen Hals. Mon­tags bin ich zum Arzt gegangen.
Das Röng­ten habe ich mit Hil­fe einer Goo­g­le­su­che dann doch als schlim­mer betrach­tet als es wirk­lich ist – die Din­ge, die beschrie­ben waren erge­ben sich eigent­lich aus der Streck­hal­tung beim Röngten.

Jeden­falls habe ich neben einer Sal­be und Tablet­ten zur Mus­kel­ent­span­nung auch phy­si­ka­li­sche The­ra­pie erhal­ten, heißt: Strom­durch­flu­tung mei­nes Hal­ses und Ultra­schall oder Ultra­vio­let­te Bestrah­lung (jeden­falls is das Ding, das mir her­um­ge­kreist wird sehr warm).
Außer­dem habe ich irgend­wel­che selt­sa­me »Quad­deln« gespritzt bekom­men, die durch Drücken die Mus­kel ent­span­nen sol­len. Jeden­falls konn­te ich mei­nen Kopf dar­auf­hin gar nicht bewe­gen, und die Schmer­zen waren grö­ßer. Mal sehen, ob ich das wei­ter mit mir machen las­se weil das erst lang­fri­stig hilft oder es bei mir ein­fach kon­tra­pro­duk­tiv ist.
Lei­der fällt bei mir dadurch lei­der eini­ges an Kampf­kunst­trai­ning flach, vor allem die neu zu erler­nen­de Fächer­form lei­det dar­un­ter. Näch­ste Woche kann ich wie­der nicht hin…

Geschrieben am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 20:32. Kommentare deaktiviert für Strom­schlä­ge
Thema: