Der Blog im Wan­del der Zeit

BEIM SUCHEN NACH Ein­trä­gen mit Aus­las­sungs­zei­chen im Titel um einen Bug aus­zu­bes­sern von dem ich näch­ste Woche schrei­ben wer­de bin ich auf eini­ge älte­re Ein­trä­ge gesto­ßen, als ich noch mehr gebloggt habe, und habe ent­deckt: Da habe ich auch ganz anders gebloggt.

Sind mei­ne jet­zi­gen Ein­trä­ge ja schon fast auf Inter­net­ar­ti­kel- Niveau bezüg­lich den The­men, Län­gen und Recher­chen, waren mei­ne alten teil­wei­se recht kurz und manch­mal fast schon auf Twit­ter- Niveau. Zum Bei­spiel, ganz extrem oder am Extrem­sten.

Dafür waren sie aber per­sön­li­cher, ich habe von dem geschrie­ben was ich so tue und mir pas­siert, und jetzt schrei­be ich eher was um mich her­um pas­siert. Sel­ten kommt ein »Nur kurz« oder »Was so pas­siert« Ein­trag, in dem ich das jetzt noch mache, aber mit schlech­ten Gewis­sen, dass es kein inhalts­vol­le­rer Ein­trag ist. Viel­leicht soll­te ich sowas wie­der mal öfter ein­streu­en, gera­de jetzt, wo Feri­en und dadurch theo­re­tisch mehr Zeit ist beson­de­re Din­ge zu tun, über die ich schrei­ben kann.
Wer­de das gleich mal die­se Woche pro­bie­ren, und einen Old­s­kool- Ein­trag schreiben.

Geschrieben am Dienstag, 26. Juli 2011 um 12:50. Kommentare deaktiviert für Der Blog im Wan­del der Zeit
Thema: ,