Da Lachen besser als Kotzen ist, hatte ich gerade wieder einen Lachkrampf nachdem ich den nächsten Schwachsinn von der EU gelesen habe (Quelle). Ach ja: neueste Infos die ich über Energiesparlampen habe: Sie sollen nicht in Feuchträumen (Badezimmer) verwendet werden. Klar, dann kauft man sich halt ne Glühbirne dafür…halt, geht ja nicht!
Jedenfalls geht es um Folgendes: Von Duschköpfen soll es nur noch wassersparende Duschköpfe geben! Weils ja zuviel Wasser verbraucht… Ich formuliere es mal vorsichtig: Auf solche Ideen würde ich nur kommen wenn ich Drogen nehmen würde…
Denn wenn weniger Wasser aus der Brause kommt, bleibt man halt länger drunter stehen. Außerdem ist es ein anderes Gefühl, wenn weniger Wasser den Rücken runterläuft. Was kommt als nächstes? Verkaufsverbot von Badewannen?
Wirklich sinnvoll wäre eine Idee für Toilettenspülungen, da dort weit mehr Wasser verwendet wird als beim Duschen. Wenn es da ne einfache Möglichkeit geben würde, Regenwasser oder irgendein anderes Nicht-Trinkwasser zu verwenden würde sinnvoll gespart werden, denn Trinkwasser zum Klospülen zu verwenden, ist in jeder Hinsicht schlecht.