Oder der Wechsel von Fast-Forward zu normaler Absspielgeschwindigkeit? Die Zeit fliegt gerade mit Überschallgeschwindigkeit an mir vorbei anstatt normal vorbeizugehen. Deshalb bin ich auch recht überrascht gewesen, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Eigentlich ist ja der August schon fast vorbei, und dann ist nur noch der September, der ja umso schneller vorbei ist, da ich mir dafür besonders viel vorgenommen habe; und kaum blinzle ich mit den Augen, sind die Ferien auch schon wieder vorbei.
Die ersten Weihnachtswerbungen gibt es auch schon seit 1ner Woche (oder warens 2? – vergeht ja alles so schnell), mit einer Weihnachtsfrau und Lebkuchen. Ist aber auch verständlich, das Jahr ist ja schon fast um.
Nein, dieser Eintrag soll keine Entschuldigung sein, dass diese Woche jetzt erst ein Eintrag ins Blog erfolgt, oder gar eine Vor-Entschuldigung für weniger Einträge in den nächsten Wochen sein. Aber ich merke einfach gerade, dass die Liste der Dinge, die ich in den Ferien noch machen möchte immer länger wird, und die Zeit irrsinnig schnell schwindet.