Es ist schon wieder soweit, die Ferien sind vorbei, ab Montag ist wieder Unibeginn. Okay, am Montag bin ich glaube ich nicht auf der Uni, aber ich glaube es ist klar was ich meine. Dann darf ich in den ersten 2 Wochen gleich mal 3 Prüfungen machen (Okay, zumindest theoretisch), danach sind schon wieder Osterferien.
Rein rechnerisch sollte ich dieses Semester mich dem Bachelor abschließen, aber mir fehlt halt noch einiges, und so mache ich dieses Semester ein paar LVAs, und hole Prüfungen nach. Auch nächstes Semester müssen Prüfungen nachgeholt werden, geht sich leider nicht in einem Semester aus, im Wintersemester bleibt dann auch noch eine LVA zu machen, da diese noch zusätzlich sonst zuviel wäre, da ich diesmal einige zeitaufwendige Übungen machen muss, die bisher vor mich hingeschoben wurden. Außerdem gibt es diese Lehrveranstaltung nur im Wintersemester. Wie auch immer, mein Plan war 1 Semester länger als die Empfehlung zu brauchen, aber ich fürchte ich schaffe es nicht vor nächstem Jahr, da einfach noch zuviel fehlt, und Seminar+Bachelorarbeit und ein Projektpraktikum müssen ja auch noch gemacht werden.
Also wieder so wie voriges Semester ein stressiges Semester, aber ich will ja was weiterbringen. Nichtstun habe ich ja 4 Semester lang können, erst ab dem 5ten ist mir eingegangen, dass es so nicht geht.