Das Semester war ja bisher recht ruhig, aber schön langsam fängt es an stressiger zu werden, jetzt beginnen sich Projekte zu überschneiden. Und dabei wollte ich jetzt anfangen mit alten Prüfungen nachholen. Wirklich. Aber dass bis Ende Mai das Projekt mit den interaktiven Kombinationsrätsel fertig sein muss, und wir eigentlich nur mehr 2 Wochen Zeit haben, um auftretende Fragen zu beantworten, sollten wir mal was machen…
Dann war da noch das Projekt aus verschiedenen Videos eine kurze Story zu erzählen durch zusammenschneiden passender Szenen. Wäre innerhalb von 2 Wochen schon stressig genug, sich Filme anzusehen um nach passenden Stellen zu suchen und dann noch schneiden… aber dann kommt das Videoschnittprogramm nicht mit Divx oder Xvid klar, und schon wird das Ganze um ein Vielfaches schwieriger, ála „ich möchte, aber kann nicht“. Da es in dieser Lehrveranstaltung aber nur eines von mehreren Projekten ist, überlege ich es ausfallen zu lassen.
Ach ja: Da wundert man sich über so viele Visits von einer Seite, und entdeckt dass der Elektronikladen zu mir verlinkt hat, da mein Untertitel das Gegenstück eines anderen darstellt. Und ich gebe nicht zu, dass ich Koinzidenz in Wikipedia nachschlagen musste.
Da fällt mit doch ein Comic von Nichtlustig ein, den ich jetzt nicht wiederfinde, wo einer Irgendwas verkauft und neben ihm einer steht der das verkaufte sucht. Bin jetzt beim schnell-durch-klicken aber nur auf etwas Ähnliches gestoßen.
Ich musste auch mächtig grinsen… und habe das natürlich gerade auch noch bei mir im Blog erwähnt. 😉 Der Comic war glaub ich mit kleinen Tieren, irgendetwas schwirrt mir da auch im Kopf rum…