Ich bin ja schon mehr bei Ärzten als auf der Uni.
Am Dienstag war ich beim praktischen Arzt, heute beim Zahnarzt, morgen zu nem Facharzt. Denn “weil die angenehmen Untersuchungen nichts gezeigt haben, müssen wir jetzt zu den unangenehmen übergehen”. Das heißt, ich muss eine Coloskopie machen lassen…morgen bekomme ich aber erst die notwendigen “Vorbereitungen” als da wären Abführmittel und so.
Wer nicht weiß, was bei der Coloskopie abgeht kann froh sein, wers wissen will, liest sich den Eintrag vom McWinkel durch, der es auch schon über sich ergehen lassen durfte. Da ich nicht unbedingt Lust habe, Anal entjungfert zu werden, werde ich morgen mit dem Arzt sprechen, ob das wirklich was bringt, die Gastroskopie war ja auch nur zum Spaß.
Bis ich dann meinen Termin habe, widme ich mich meiner Zahnschmerzen, die ich jetzt habe nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. In ein paar Wochen darf ich den Zahnarzt dann wieder besuchen um mir einen zweiten ziehen zu lassen. Warum konnten die nicht einfach gerade herunterwachsen sondern schief daherkommen? Diese Placebo- Schmerztabletten wirken auch nicht.